INSPECTOR SYSTEMS GmbH

Rödermark

Elektronik

Rödermark

Service Techniker (m/w) Maschinenbau, Mechatronik, Elektrik für den Einsatz von Robotern INSPECTOR SYSTEMS GmbH Rödermark Durchführung von Prüfdienstleistungen und Inbetriebnahmen mit unseren Robotern zur Inneninspektion, Prüfung und Bearbeitung von Rohrleitungen weltweit; Zuständigkeit für alle Aufgabengebiete rund um den Rohrroboter, wie Elektrik, Mechanik, Pneumatik.

Als Eines Der Top100 Ausgezeichneten Innovativsten Unternehmen Deutschlands Entwickeln Und Fertigen Wir Seit 34 Jahren Rohrroboter Zur Inneninspektion Innenprüfung Und Innenbearbeitung Von Rohrsystemen Die Haupt­einsatzgebiete Liegen Im Bereich Der Qualitätssicherung Und Instandhaltung Von Kraftwerken Raffinerien Chemischen Und Petrochemischen Anlagen Gas-pipelines Fernwärmeleitungen Und Der Offshore-industrie Unser Unternehmen Ist Langjähriger Partner International Operierender Konzerne Auf Dem Energiesektor Die Verschiedenen Rohrroboter Werden Weltweit Vertrieben Oder Kommen Im Dienstleistungsbereich Zum Einsatz   Als Qualifizierten Mitarbeiter Für Unser Team Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Service techniker (m/w) Maschinenbau Mechatronik Elektrik Für Den Einsatz Von Robotern Weltweit   Ihr Profil:   Abgeschlossene Ausbildung Techniker Oder Studium Im Bereich Mechatronik Mechanik Elektrik Oder Werkstoffprüfung Möglichst Erste Berufserfahrung Im Service / Instandhaltung Erklärungsbedürftiger Maschinen Kenntnisse Im Bereich Der Zerstörungsfreien Werkstoffprüfung (ut Vt Stufe 2) Und Vertrautheit Mit Anzuwendenden Normen Sind Von Vorteil Englischkenntnisse Erforderlich Französischkenntnisse Sind Wünschenswert Selbständige Und Gewissenhafte Sowie Qualitäts- Und Kostenbewusste Arbeitsweise Analytisches Denken Auch Unter Schwierigen Umgebungsbedingungen Sicheres Gepflegtes Und Freundliches Auftreten Gegenüber Unseren Kunden Weltweite Reisebereitschaft Auch Schon Mal Bis Zu Einem Monat Pkw- Führerschein   Ihre Aufgaben:   Durchführung Von Prüfdienstleistungen Und Inbetriebnahmen Mit Unseren Robotern Zur Inneninspektion Prüfung Und Bearbeitung Von Rohrleitungen Weltweit Zuständigkeit Für Alle Aufgabengebiete Rund Um Den Rohrroboter Wie Elektrik Mechanik Pneumatik Prüftechnik Während Des Serviceeinsatzes Kundenkontakt Vor Ort Eigenverantwortliche Projektdurchführung Meistens Im 2- Mann Team Mitarbeit An Unserem Firmensitz In Rödermark Wenn Keine Serviceeinsätze Anstehen Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Engagierten Team Eine überdurchschnittliche Bezahlung Eine Geschulte Einarbeitungsphase Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Eine Interessante Perspektive Techniker Instandhaltung Prüfer Anlagenmonteur Montage Servicetechniker Service Ingenieur NDT ZFP Zerstörungsfreie Inspektion Qualitätsprüfung Werkstoffkunde Kundendienstmonteur Mechatroniker Elektroniker Mechaniker Facharbeiter Qualitätssicherung Techniker Instandhaltung Prüfer Anlagenmonteur Montage Servicetechniker Service Ingenieur NDT ZFP Zerstörungsfreie Inspektion Qualitätsprüfung Werkstoffkunde Kundendienstmonteur Mechatroniker Elektroniker Mechaniker Facharbeiter Qualitätssicherung Service Techniker (m/w) Maschinenbau Mechatronik Elektrik Für Den Einsatz Von Robotern Durchführung Von Prüfdienstleistungen Und Inbetriebnahmen Mit Unseren Robotern Zur Inneninspektion Prüfung Und Bearbeitung Von Rohrleitungen Weltweit Zuständigkeit Für Alle Aufgabengebiete Rund Um Den Rohrroboter Wie Elektrik Mechanik Pneumatik Rödermark Techniker Instandhaltung Prüfer Anlagenmonteur Montage Servicetechniker Service Ingenieur NDT ZFP Zerstörungsfreie Inspektion Qualitätsprüfung Werkstoffkunde Kundendienstmonteur Mechatroniker Elektroniker Mechaniker Facharbeiter Qualitätssicherung

INSPECTOR SYSTEMS GmbH (Rödermark)

Service Monteur / Werkstoffprüfer (m/w)
   INSPECTOR SYSTEMS GmbH (Rödermark)

Projektleiter Elektrotechnik (d/m/w)
   Henkel AG und Co. KGaA (Düsseldorf)

Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen Siedlungswasserwirtscha
   Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement (Deutschland)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Gersthofen)